Erstes Vorstandstreffen - mit Abstand!

Am 8.August 2020 fand das erste Vorstandstreffen nach der Neuwahl draussen und mit Abstand statt.

Jens Biesterfeldt, der neue Vorsitzende begrüßte den neuen Vorstand und die scheidenden Mitglieder.

20200811 alt neu BMV 20200811 Abschied Claudia Bernhardt2

Er dankt Bernhard Granz für seine 15 jährige ehrenamtliche engagierte Arbeit als 1.Vorsitzender. Gedankt wurde auch dem ausgeschiedenen Schatzmeister Bernd Holthaus für 9 Jahre sorgfältige Aufsicht über den Kassenbestand. Er fehlte bei dem Treffen. Claudia Cheng bedauert nach drei Jahren als Beisitzerin aus persönlichen Gründen zurücktreten zu müssen. Neuer Schatzmeister ist  Peter Fiegl, der hat seinen Beisitzerposten  jetzt gegen das neue Amt getauscht hat.

Eine offizielle Verabschiedung wird noch stattfinden, Leider läßt Corona im Moment keine konkrete Terminplanung zu.

Vorsichtig versuchen wir im Herbst wieder mit einem kleinen Programm zu starten! Die Informationen stehen im Mitgliederbrief 07/2020 und hier auf der Homepage.

Bleiben Sie gesund!

Das wünscht Ihnen der Vorstand des Bürgervereins Meckenheim.