4.Benefizkonzert mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr in Meckenheim

die EiskoeniginEs sind noch Karten da!
Der Bürgerverein Meckenheim veranstaltet am 02. März 2024 um 19.30 Uhr zum 4. Mal sein beliebtes, jährliches Benefizkonzert zugunsten der Bürgerstiftung der Stadt Meckenheim.

Die Karten zum, gegenüber dem vergangenen Jahr unveränderten Preis, von € 20 sind ab sofort in den Filialen der Raiffeisenbank Voreifel in Rheinbach und Meckenheim, sowie bei Schreibwaren „Bröckers & Gülden“ am Neuen Markt in Meckenheim erhältlich.

Weiterlesen: 4.Benefizkonzert mit dem Ausbildungsmusikkorps der Bundeswehr in Meckenheim

Vorschau auf kommende Veranstaltungen

25.02.2024  19:30
Kabarettabend mit Christian Ehring
Jungholzhalle

2.3.24    19:00 Es sind noch Karten da!
Konzert des Ausbildungsmusikcorps der Bundeswehr
Jungholzhalle
(Benefizveranstalung zu Gunsten der Bürgerstiftung)

23.3.24.
Osterritt 2024 "Burgen und Schlösser im Rheinland II"

4.4.24 - 15.4.24 Hier sind noch Plätze frei!

11tägige Kultur- und Bildungsreise zum "geographischen Zentrums Italiens nach Riete"
Leitung: Brigitte Kuchta

10tägige Exkursion „British Midlands“ im Zeitraum 17. – 26. Juni 2024