Jahresmitgliederversammlung 16.03.2012

Ausblick auf das umfangreiche Jahresprogramm 2012

Bereits traditionell fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des Bürgervereins Meckenheim im Autohaus Kempen statt.

Ca. 80 Mitglieder fanden den Weg dorthin und hörten zunächst den Jahresbericht 2011, den der Vorsitzende Bernhard Granz vortrug. Ferner gab er einen Ausblick auf das umfangreiche Jahresprogramm 2012.
Kassenwart Bernd Holthaus gab im Anschluss daran einen ausführlichen Bericht über die finanzielle Entwicklung des Vereins im letzten Jahr. Die beiden Kassenprüfer Joachim Krüger und Klaus Lilienthal haben dies geprüft und konnten keinerlei Unstimmigkeiten feststellen. Die beiden Herren wurden im Anschluss wieder für weitere zwei Jahre gewählt.
Im Anschluss konnten die Besucher bei einer kräftigen Suppe und Getränken, einer Spende des Autohauses Kempen, angeregte Gespräche führen.
(Text: Werle Fotos: Krause/Werle)

Zur Bildergalerie