Altstadtfest

Der Bürgerverein hatte auch in diesem Jahr seinen “Stammplatz” vor der Kirche gefunden, um seinen Informationsstand aufzubauen. Begünstigt von schönem Wetter ging der Aufbau dank fleissiger Helfer zügig voran - ebenso wie der spätere Abbau am Sonntagnachmittag.

db 006 IMG 2237a13Besonders freuten wir uns, dass unsere Gäste aus Le Mée dieses Jahr wieder mit von der Partie sein konnten, um französichen Rotwein, Baguette und Brie de Melun an die Besucher des Standes zu verteilen.
Sonnenschein und milde Temperaturen verlockten Passanten, sich über die Aktivitäten des Bürgervereins zu informieren und im Einzelfall auch dem Verein beizutreten. Für die Mitglieder des Vereins bietet der Stand immer wieder eine gerne genutzte Gelegenheit zum Gedankenaustausch mit Vorstand und Bekannten. So war auch die Präsentation des Bürgervereins beim Altstadtfest 2012 ein voller Erfolg.
(Text: Krause, Fotos: von Berg, Dietzel, Krause)

Zur Bildergalerie