Kabarettveranstaltung mit Bill Mockridge

Hinreißender Abend am 24. Januar 2005

05 02 14 Bill Mockridge

Foto: Springmaus

Bis auf den letzten Platz besetzt war das PZ beim alljährlichen Kabarettabend zu Beginn des neuen Jahres: Bill Mockridge, ein schauspielerisches As, servierte ein kabarettistisches Comedy-Programm der Superlative.
“ Es sind die vielen Stimmungsnuancen” , schreibt die Bonner Rundschau, “die Mockridge vermittelt und die zeigen, wie farbenreich und intensiv ein einzelner Moment sein kann und wie wenig alltäglich der Alltag ist.”
Einen hinreißenden Abend erlebten die Meckenheimer dank dem Bürgerverein und dank dem geistreichen, umwerfend komischen aber auch ernsthaften und auf schöne Weise gemütvollen Bill Mockridge.
Während seiner Vorstellung ließ er einfließen, dass er wohl alle zwei Jahre nach Meckenheim kommen müsse. Applaus und strahlende Gesichter rundum.