Jahresversammlung des Bürgervereins am 11. 03. 2016

Nur 56 Mitglieder anwesend

Der Vorsitzende des Bürgervereins konnte um 19.30 Uhr leider nur 56 Mitglieder des Vereins zur jährlichen Mitgliederversammlung begrüßen.

Den Anwesenden wurden der erfreuliche Bericht des Vorstands über das Programmjahr, der Kassenbericht des Schatzmeisters mit einem kleinen Gewinn für den Verein und der Bericht der Kassenprüfer, die im Anschluss daran die Entlastung des Schatzmeisters und des gesamten Vorstandes beantragten, vorgetragen.
Beim Punkt „Verschiedenes“ regte der Vorstand das Einsetzen von 2 Arbeitskreisen, einmal zur Mitgliederwerbung, zum anderen zur Vorbereitung des Standes beim Altstadtfest 2016 an.
Die Versammlung klang bei einem Glas Wein oder Mineralwasser in harmonischer Atmosphäre aus.
(Text: Granz: Fotos: Krause)

Zur Bildergallerie