Der Bürgerverein beim Altstadtfest in Meckenheim

Auch in diesem Jahr war die Beteiligung am Altstadtfest am 01. und 02. 09. 2007 wieder ein guter Erfolg.

Aus der Erfahrung der letzten Jahre haben wir uns diesmal mit Stehtischen mitten ins Publikum getraut. Diese waren gut besuchter Anlaufpunkt für unsere Mitglieder aber auch interessierte Bürgerinnen und Bürger. Hans-Clamor Wellenkamp – für die Organisation zuständig – hat mit seinen Ideen dafür gesorgt, dass unser Stand ein echter “Hingucker” war.
Mit Unterstützung von Bernadette und Guy Robardet aus Le Mée sur Seine konnten wir wieder viele Besucher des Festes mit Brie de Melun und gutem französischen Rotwein für uns und unsere Partnerstadt interessieren.
Der Erfolg wäre jedoch ohne die vielen Helfer, ob bei Auf- und Abbau des Standes oder am Stand selbst, nicht möglich gewesen – vielen Dank dafür.
Auf ein Neues im nächsten Jahr!!!

Bildergalerie